ICMA Vorstand Oostvorne

  • PDF
  • Drucken
  • E-Mail

icma ex com oostvorneInternational Christian Maritime Association

Vorstand tagt in Oostvorne/NL

Die weitaus meisten Sozialeinrichtungen für Seeleute werden von christlichen Trägern unterhalten. Dabei ist die Deutsche Seemannsmission mit ihren 32 Stationen weltweit eine eher kleine - aber doch feine und hoch geachtete Organisation. Um die Arbeit für Seeleute gegenüber anderen Institutionen (Regierungen, ILO, Reederverbänden) zu vertreten sind in der ICMA die christlichen Organisationen zusammengeschlossen.

icma kilgourDer Vorstand berät sich in diesen Tagen im niederländischen Oostvorne. Am Freitag, 20.02.2015 um 14:30h, wird der neue Generalsekretär der ICMA, Rev. Richard Kligour, mit einem Gottesdeinst in sein Amt eingeführt.

Foto oben: ICMA Vorstand im Seemannsclub Schiedam Rotterdam der Mission to Seafarers.
Foto unten: Der neue Generalsekretär Richard Kligour
Foto bitte klicken zum vergrössern.

  

 
openloadporn.site