rostock weihnachtsbaeume 18DSM Rostock

Seemannsmission verteilt Weihnachtsbäume an Seeleute

Die Rostocker Seemannsmission hat Schiffsbesatzungen im Überseehafen der Hansestadt den traditionellen Weihnachtsbaum übergeben. Mit einem Fischkutter fuhr der Missionsdiakon Folkert Janssen am Mittwoch zu elf Schiffen, sagte er am Mittwoch im Anschluss. "Es ist prima gelaufen, das Wetter hat mitgespielt und es war ein großer Spaß für alle Beteiligten", sagte Janssen.

25 Nordmanntannen hatte er nach eigener Aussage dabei, die wie schon seit Jahren von Groenfingers gestiftet wurden.

Gesamten Artikel auf abendblatt.de lesen (Externer Link)
Foto dpa: Seemanndiakon Folkert J. Jansen übergibt im Rostocker Seehafen Tannenbäume an an der Pier liegende Frachtschiffe.
   
 

Unsere Bankverbindung

Spenden-Konto
Deutsche Seemannsmission e.V.
IBAN: DE70 5206 0410 0006 4058 86
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG, Kiel

fair ueber meer 04

Zur Kampagnen-Seite

 con info  Unsere Arbeit unterstützen:

Evangelische Kirche in Deutschland logo vdr

logo seafarers trust

 

Vesseltracker  logo bmfsfj     logo bmas     logo bg verkehr  
 Evangelische Kirche
 in Deutschland
 Verband
 Deutscher Reeder
 ITF-Seafarers Trust
 Vesseltracker.com
 Bundesministerium für
 Familie, Senioren,
 Frauen und Jugend
 Bundesministerium für
 Arbeit und Soziales
 Dienststelle
 Schiffssicherheit
 BG Verkehr
  

      

  

openloadporn.site