whv barDSM Wilhelmshaven

Seeleuten ein zweites Zuhause bieten

Die Vorstandsmitglieder der Wilhelmshavener Seemannsmission wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nur Martina Zilian wurde nach zehn Jahren als Schatzmeisterin verabschiedet.

„Wir als Seemannsmission bewegen uns in einem ruhigen, aber uns immer wieder neu fordernden Fahrwasser und können befriedigt auf das zurückliegende Jahr blicken.“ Mit diesen Worten begrüßte Wilfrid Adam, der Vorsitzende der Wilhelmshavener Seemannsmission, die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.

Gesamten Artikel auf wzonline.de lesen (Externer Link)
 
 

Unsere Bankverbindung

Spenden-Konto
Deutsche Seemannsmission e.V.
IBAN: DE70 5206 0410 0006 4058 86
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG, Kiel

fair ueber meer 04

Zur Kampagnen-Seite

 con info  Unsere Arbeit unterstützen:

Evangelische Kirche in Deutschland logo vdr

logo seafarers trust

 

Vesseltracker  logo bmfsfj     logo bmas     logo bg verkehr  
 Evangelische Kirche
 in Deutschland
 Verband
 Deutscher Reeder
 ITF-Seafarers Trust
 Vesseltracker.com
 Bundesministerium für
 Familie, Senioren,
 Frauen und Jugend
 Bundesministerium für
 Arbeit und Soziales
 Dienststelle
 Schiffssicherheit
 BG Verkehr
  

      

  

openloadporn.site